Freitag, 19. März 2010

Endlich, endlich...

...scheint die Sonne! Und deswegen werde ich mich jetzt gleich auf den Balkon begeben und das schöne Wetter genießen. Aber zuvor möchte ich hier noch schnell was schreiben, denn es ist ja schließlich auch schon lang genug her seit meinem letzten Eintrag!

Doch ganz so faul, wie es nun den Anschein hat, war ich auch wieder nicht: Immerhin habe ich meinen Schal fertiggestellt und der misst jetzt ganze 2m und warm hält er auch noch (in Berlin ausgiebig getestet und für gut befunden).

Außerdem habe ich tatsächlich neue Wolle für die Baby Booties gekauft, und bin nun mit dem Ergebnis mehr als zufrieden:







Anleitung: Little Button Loafers by Sylvia Schuchardt
Garn: Lerici Fein von Schoeller & Stahl
Nadel: 3,5mm

Leider, leider ist die von mir bedachte Dame jedoch sehr wohlgenährt, so dass ihre niedlichen Speckifüßchen den Umfang der Booties sprengten und sie ihr nicht passten. Jetzt bleiben sie einfach liegen, denn schließlich geht der Baby Boom in unserem Freundeskreis erst los, so dass ich sie bestimmt früher oder später noch verschenkt bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...