Samstag, 13. Februar 2010

An Erfahrung gewonnen...

...habe ich heute, als ich nach Konstanz gefahren bin und feststellen musste, dass auch dort Karneval gefeiert wird. Und deswegen das einzige Wollfachgeschäft der Stadt geschlossen hatte. Mmh und dabei habe ich gestern ungefähr 3 Stunden bei ravelry nach meinem nächsten Projekt gesucht -es darf ja schließlich noch nicht allzu kompliziert sein- und mich dann für diese tolle Jacke von drops design entschieden.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie enttäuscht ich war. Einzige Alternative war dann der Karstadt, die jedoch nur eine so begrenzte Auswahl an Wolle hatten, so dass ich letztendlich nur Wolle zum Häckeln gekauft habe. Also werden jetzt Baby Booties hergestellt.

Und an diesen wunderschönen Knöpfen konnte ich dann auch nicht einfach so vorbei gehen...


....auch wenn ich noch gar nicht so genau weiß, wofür ich die verwenden werde. Aber da werde ich schon was Geeignetes finden. Bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...