Dienstag, 23. Februar 2010

Eigentlich ist der Schal jetzt fertig....

.... aber mit einer Länge von nur 1,50m natürlich viel zu kurz! Deswegen habe ich auch am Wochenende nochmal zwei Knäuel nachbestellt, so dass ich dann auf 2m Länge kommen werde. Und dann kann ich ihn einmal umlegen, aber das ist auch OK so, denn schließlich ist die Wolle ja ziemlich dick.

Die Babybooties habe ich auch schon fast fertig, allerdings gefällt mir weder das Garn noch die Farbzusammenstellung, so dass ich noch nicht weiß, ob ich sie wirklich verschenken werde. Aber vielleicht finde ich ja am Wochenende in Berlin noch schöneres Garn und dann werden sie eben nochmal neu gemacht. Ging ja relativ fix und so langsam habe ich auch schon mehr Übung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...